Auf diese Weise teste ich

Johnny Andersen

Man könnte sagen: "Na und?" "Aber das ist gegen das Gesetz, und das Gesetz ist, dass wir keine Informationen über unsere Benutzer preisgeben dürfen" "Ok, das können wir nicht tun! aber wenn wir das tun, bedeutet das, dass wir ein finanzielles Interesse an den Informationen haben, die wir zur Verfügung stellen, ich kann nicht zulassen, dass einige Unternehmen sehen, dass ihre Inhalte von unseren Besuchern gesehen und gehört werden können", und man kann auch sagen, dass "Das Rechtssystem uns nicht vor den Menschen schützen wird, die die von uns bereitgestellten Inhalte sehen.

Auf den ersten Blick ist es schwer zu glauben, dass ein so detaillierter und komplexer Prozess stattfindet, aber hier ist es: Das Satellite Dish Lab (SDL) ist der beste Ort der Welt, um herauszufinden, was man auf dem Markt kaufen kann: Wir testen viele verschiedene Arten von Satellitenschüsseln und Fernsehern, darunter Modelle für Satelliten-, Kabel-, IPTV- und On-road-TV. Satellitenschüsseln werden nicht nur von Verbrauchern, sondern auch von Herstellern, Satellitenbetreibern, Sendern und Händlern genutzt.

Sie wollen etwas, das "hart" und billig ist, und der Hersteller ist zu schnell, um sie ins Regal zu schieben, sie wollen ein "professionelles Qualitätsprodukt", das ist ein Marketing-Phrase, aber das Endergebnis ist, dass sich der Verbraucher betrogen fühlt und wenig oder gar keine Kontrolle darüber hat, wie sein Geld ausgegeben wird.