Wer schreibt?

Johnny Andersen

Auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich bin Johnny.

Mein Leben

Die Idee war, einige Inhalte zu erstellen, damit ich die Rechnungen bezahlen kann. Ich hoffe, es gefällt euch und wenn ihr an meiner Arbeit interessiert seid, könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen oder mir eine Mail oder einen Kommentar schreiben.

Mein Motto ist "Ich baue einen besseren Fernseher", ich arbeite auch am Design des neuen "Foto TV", der Hauptgrund dafür ist: Ich bin ein altmodischer Mensch und ich sehe gerne das Neue und das Alte, ich sehe die Dinge gerne in ihrem ursprünglichen Kontext, das Alte ist oft interessanter und das Neue ist oft schöner, ich schaue auch gerne alte Filme und Fernsehserien.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle nie über das Wetter in der Öffentlichkeit sprechen, ich bin kein Meteorologe, aber ich bin Amateur. Mein erster Blog war "Drei-Brennen mit den Tatschönen" am 25. Januar 2005. Es war mein Versuch, die Geschichte dieser Gerichte kennenzulernen.... In ein paar Monaten gelang es mir, eine Adresse zu finden, aber dann musste ich die Adresse hinterlassen, weil die Webseite nicht mehr funktionierte... Deshalb habe ich diesen Blog auf Englisch und Deutsch erstellt....

Und jetzt viel Spaß.

Johnny Andersen